Shinobi-Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobi-Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charackter-Schablone

Nach unten 
AutorNachricht
Rin Kurama
Admin
Admin
Rin Kurama


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 28
Ort : Konoha

Charackter-Schablone Empty
BeitragThema: Charackter-Schablone   Charackter-Schablone I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 4:51 pm

Bild des Charakters


.:: Persönliches::.


Nachname: Vorname:

Wie heißt eurer Charakter? Es sollte ein Name sein der japanisch ist. Zudem sollte man einen Name wie „Marcel Beier“ vermeiden. Ihr könnt auch einen Spitzname hinzufügen.


Alter:

Wie alt ist euer Charakter? Das Alter spielt meist eine Große Rolle zu male es einen Unterschied auch gibt. Ältere Charakter haben mehr Lebenserfahrung als die Jüngere aber dafür sind die Älteren, Jüngere was Lernen angeht unterlegen. Jüngere kann man besser was beibringen als Ältere.

Spoiler:

Blutgruppe:
Zur welche Blutgruppe gehört eurer Charakter
Charackter-Schablone Etdv-43

Geburtstag:
Hier könnt ihr den Geburtstag eures Chara eintragen
Geburtsort:
Wo seid ihr Geboren worden? Der Geburtsort ist in den meisten Fällen wie der Aufenthaltsort.

Wohnort:
Wo lebt ihr momentan? Ist er ein Reisender oder Nukenin? In was für ein Umfeld lebt er den Momentan?

Geschlecht:
Ist euer Charakter ein Männlicher oder Weiblicher Charakter? Meistens sind die Männer mit ihre Körperkraft am führen während die Frauen mit den Geschick meist besser sind. Doch ist das ja bei jeder Person sowieso anders.

.:: Charakter ::.

Auftreten:
Hier kommt die Beschreibung von euerm Charakter wie er von Auftreten rüber kommt. Kommt er wie ein Arrogantes Arschloch oder ist mehr wie eine Nette Freundliche Person die auch so Rüber kommt?

Persönlichkeit:
Ein sehr Wichtiger Punkt in der Bewerbung. Hier wird der Charakter eures Charakters beschrieben. Am besten wäre es, wenn ihr ihn sehr umfassend beschreibt, wie er was findet und wie er sich im Normalen Alltag oder bei Missionen und im Kampf verhält. Ihr solltet euch sehr viel Zeit nehmen und euch genau überlegen wie er sich, in denn verschiedenen Situationen verhält, es sollte außerdem auch gut mit der Geschichte zusammen passen, also überlegt lange. Wenn ihr einen älteren Charakter spielt, kann sich der in denn Charaktereigenschaften um einiges geändert haben.

Vorlieben:

Was mag dein Charakter? Was für Hobbies hat er denn? Liebt er es zu trainieren, oder geht er lieber auf anspruchsvolle Missionen? Sammelt er gerne Dinge oder legt er sich gerne mal hin und schaut einfach nur die Wolken an? Beobachtet er gerne Leute? Was für eine Lieblingsfarbe hat er? Welche Menschen mag er besonders gerne, mehr als andere?

Abneigungen:
Was mag dein Charakter nicht? Hasst er Liebe? Ist er Faul und mag dadurch nicht zu Missionen zu gehen? Bewegt er sich nicht viel, weil er keine Lust drauf hat? Was für Essen spuckt er gleich wieder aus, oder was für Trinken spuckt er sofort wieder aus? Hasst er irgendwelchen Menschen mehr als andere?

.:: Familiäres ::.

Familie:
Hier Trägt ihr eure Famlie oder Enge Freunde bedenkt in game ist nicht out game wissen
Clan:
Gehört eurer Charakter zu einem Clan? Sollte dass der Fall sein wird der Clan in ein Link hier rein gepostet. Dabei sollte man die Clanregel und die Voraussetzungen genau beachten, damit ihr nicht nachher ein Nein Bekommt. In welchem Dorf seit ihr und in welchem Dorf Lebt der Clan? Der Charakter sollte immer da Leben wo der Clan drin ist. Es gibt Ausnahme für Missings und Sennin.
Kekkei-Genkai:
Was ist noch so besonders an euren Charakter? Hat er Träume, Ziele die er verwirklichen will? Gab es irgendein besonders Ereignisreiches Erlebnis, in seinen Leben? Hat irgendwas ihn so geprägt, das sein Charakter sich dadurch verändert hat? (z.b. Angst vor Gegenständen weil sie früher, eine sehr große Bedeutung gespielt haben, ihn verletzt haben, oder andere verletzt haben, gar getötet haben) Es ist möglich dieses Feld freizulassen, wenn der Charakter keine Besonderheiten hat.


.:: Äußerliches ::.

Aussehen:
Hier kommt die Beschreibung von euerm Charakter wie er aussieht und welche Klamotten er trägt.

Haarfarbe:
Hier kommt die Haarfarbe rein
Größe:
Wie groß ist eurer Chara bedenk dass sie in RPG wachsen können
Gewicht: Wie viele Kilo hat dein Chara? Bedenke auch das sie in RPG zunehmen oder abnehmen können.

.:: Ninja-Daten ::.

Rang:
Welchen Rang hat euer Charakter? Es gibt eine Menge Ränge Genin Chunin Jonin Kage Zivilist .usw.


Chakranatur:
Welches Element beherrscht euer Charakter? Es sind die 5 Elemente zudem gibt es auch die Mischelement zu auswählt die durch den Clan oder eine Besondere Fähigkeiten. Wie Viele Elemente hat er denn welches Element hat er Aktiv

Kampfstil:

Stärken:
Wo Liegt die Fähigkeiten eures Charakters? Kann er was Besonders Gut was berschet er den gut, Nin tai oder Genjutsu anwenden? Hat er eine Besondere Fähigkeit oder ist irgendwo sonst begab.

Bitte kurz unten eine liste machen


1.Stärke
2. Stärke

Schwächen:
Wo liegen die Schwächen euers Charakters? In welchen Bereich ist er nicht so gut? Was beherrscht er und was beherrscht er nicht. Hat er eine Besondere Schwäche auf die man achten soll.

Ausrüstung:
Was für eine Ausrüstung Trägt dein Charakter? Wie viele davon hat er dabei? Hat die Waffe eine besondere Fähigkeit oder kann man damit Chara leiten? Denkt dran wenn er viel Gepäck hat wird eurer Charakter Langsamer und hat weniger Ausdauer als bei weniger. Hat er sein Gepäck Versiegelt in eine Schriftrolle?


Besonderheiten:
Sollte eurer Charakter etwas Besonderes Fähigkeit Besitzen wie ein Kekkei Genkai oder etwas was in den anderen Kategorien nicht rein passen könnt ihr es hier rein schreiben.

.:: Biographie ::.

Wichtige Daten:
Hier wird eine kleine Liste gemacht was eurer Charakter gemacht hat, mit welchen Alter er das Erreicht hat? Zudem waren paar Jahr für ihn Besonderes oder hat er was Besonderes geschafft was keiner zuvor geschafft hat?

Ziel:
Bei den Punkt geht es ob dein Charakter ein Ziel in sein Leben Verfolgt, oder ein Traum im Leben verfolgt. Ein Beispiel wäre z.b. er will ein Jonin zum Kage genannt werden wie unter anderen Jemand der einfach seine Freunde beschützten will. Oder wollt ihr doch die Welt zerstören? Ihr könnt euch das vollkommen aussuchen.



.:: Geschichte ::.
Story: Das hier ist der Längste Teil und der Wichtigste Teil der Bewerbung, denn hier wird die Charakter Story von euren Charakter Gepostet. Was hat er alles erlebt wie wurde er zu ein Genin was hat er erreicht? Ist jemand Gestorben und vieles mehr. Ihr habt hier die Freie Auswahl was ihr schreiben wollt. Solltet ihr jedoch andere Leute in der Story erwähnen dann würde ich euch bitten das mit den Abzusprechen damit es keine Weiteren Probleme geben wird. Am besten ist wenn man die Story in eine Form von Kapitel Hoch lädt damit man die besser übersehen kann
[spoiler]



Account: Erster , Zweiter ....
Regeln gelesen und bin mit diesen einverstanden: Ja / Nein

Akademist: 300
Genin / D Rang Nukenin : 450
Chunin / C Rang Nukenin : 900
Spezial Jonin / B Rang Nukenin : 1300
Jonin/ Anbu / A Rang Nukenin : 1600
Anbu Captain: 1800
Spezial Rang / Kage / Akatsuki / Sannin / S Rang Nukenin : 2000


Zuletzt von Rin Misaki am Mo Jan 17, 2011 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shinobi-spirit.forumieren.net
Rin Kurama
Admin
Admin
Rin Kurama


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 28
Ort : Konoha

Charackter-Schablone Empty
BeitragThema: Re: Charackter-Schablone   Charackter-Schablone I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 4:59 pm

Code des Steckbriefs:
Code:

[b]Bild des Charakters[/b]


[b][size=18].:: Persönliches::.[/size][/b]


[b]Nachname:[/b]

[b]Vorname:[/b]

[b]Alter:[/b]


[b]Blutgruppe:[/b]

[b]Geburtstag:[/b]

[b]Geburtsort:[/b]

[b]Wohnort:[/b]

[b]Geschlecht:[/b]


[size=18][b].:: Charakter ::.[/b][/size]

[b]Auftreten:[/b]

[b]Persönlichkeit:[/b]

[b]Vorlieben:[/b]


[b]Abneigungen:[/b]


[b][size=18].:: Familiäres ::.[/size][/b]

[b]Familie:[/b]

[b]Clan:[/b]

[b]Kekkei-Genkai:[/b]


[b][size=18].:: Äußerliches ::.[/size][/b]

[b]Aussehen:[/b]

[b]Haarfarbe:[/b]

[b]Größe:[/b]

[b]Gewicht:[/b]


[b][size=18].:: Ninja-Daten ::.[/size][/b]

[b]Rang:[/b]

[b]Chakranatur:[/b]

[b]Kampfstil:[/b]

[b]Stärken:[/b]

[b]Schwächen:[/b]

[b]Ausrüstung:[/b]

[b]Besonderheiten:[/b]



[b][size=18].:: Biographie ::.[/size][/b]

[b]Wichtige Daten:[/b]


[b]Ziel:[/b]


[b].:: Geschichte ::.[/b]

[b]Account:[/b] Erster , Zweiter ....
[b]Regeln gelsen und bin mit diesen einverstanden:[/b] Ja / Nein


Und die Sachen Clan , Jutsus und Story sind dir erlaubt frei zu erfinden.
Jutsus solltet ihr jedoch nicht mehr als 3 selbst erfinden und sofern du einen Clan selbst erfindest solltest du ihn uns kurz Presentieren in einem neuen Thema

Story dürft ihr natürlich selbst ausdenken
Bitte bleibt dabei Realistisch
Nach oben Nach unten
https://shinobi-spirit.forumieren.net
 
Charackter-Schablone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsulisten-Schablone
» Clan Schablone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi-Spirit :: Bewerbungen :: Charackter Erstellung-
Gehe zu: