Shinobi-Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobi-Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Medizinjutsus

Nach unten 
AutorNachricht
Nori Uchiha

Nori Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.11

Medizinjutsus Empty
BeitragThema: Medizinjutsus   Medizinjutsus I_icon_minitimeSa Jan 08, 2011 9:10 pm

Hier findet ihr alle Jutsus, mit denen Ninja gegen Verletzungen, Vergiftungen und ähnliches vorhen, also all das, womit man im Allgemeinen zum Arzt geht. Alle hier genannten Techniken sind im Prinzip auch Spezial Jutsus, da nur Iryonin sie beherrschen. Alle hier aufgeführten Fähigkeiten benötigen außerdem eine überdurchschnittliche Chakrakontrolle.

Name: Chakra no Mesu (Skalpell aus Chakra)
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraelement: keines
Chakraverbrauch: Gering - Mittel
Wirkung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender nach Formen der Fingerzeichen normales Chakra um seine Hände, welche nun bei Operationen als Skalpell dienen können. Aber auch im Taijutsu Kampf ist dies ein nützliches Jutsu und wohl auch das einzige Medizinjutsu, das Nicht-Iryonin vielleicht beherrschen, da man kein Medizinchakra dafür benötigt, sondern nur eine gute Chakrakontrolle.

Name: Saikan Chushutsu no Jutsu (Technik der sensiblen Krankheitsextraktion)
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraelement: Medizin
Chakraverbrauch: Mittel
Wirkung: Bei dieser (äußerst komplizierten) Heiltechnik wird mit Hilfe von Wasser und Medizin Chakra ein Gift aus dem Körper des zu heilenden extrahiert. Da das Gift nach dieser Prozedur vollkommen rein vorhanden ist, ist es möglich es daraufhin zu analysieren und ein Gegengift herzustellen.

Name: Shosen Jutsu (Mystische Handflächentechnik)
Rang: A-Rang
Reichweite: Berührung/Nah
Chakraelement: Medizin
Chakraverbrauch: Mittel
Wirkung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender grünes Medizinchakra an seinen Händen, die er daraufhin dicht über eine Verletzung hält. Dadurch ist es möglich diese zu heilen.

Name: Chikatsu Saisei no Jutsu (Heilende Lebenskraftregeneration)
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraelement: Medizin
Chakraverbrauch: Hoch
Wirkung: Bei diesem Jutsu, dass von mehreren Iryonin gleichzeitig ausgeführt wird, werden intakte Zellen aus dem Körper des zu heilenden benutzt, um mit ihnen das kaputte Gewebe zu erneuern. Bei diesem Ritaul liegt der verletzte in einem rituellen Quadrat, an dem an jeder Ecke ein Iryonin sitzt. Für die Ausführung werden als 4 Iryonin benötigt.

Name: Inyu Shometsu (Geheime heilende Verletzungsstörung)
Rang: A-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraelement: Medizin
Chakraverbrauch: Mittel - Hoch
Wirkung:Eine Heiltechnik, die nur sehr wenige Iryonin beherrschen, da sie eher eine Technik für einen Kampf ist. Nach Formen der Fingerzeichen kann der Iryonin mit dieser Technik Zellen in einer Verletzung erschaffen und so die Heilung enorm beschleunigen um länger zu kämpfen.

Name: Ninp: Sozo Saisei (Ninjamethode: Erschaffungswiederholung)
Rang: S-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraelement: Medizin
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Wirkung:Bei diesem Jutsu aktiviert der Anwender die Proteine in seinem Körper, um die Zelltelilung anzuregen. Dadurch verschließen sich alle Wunden, man verkürzt aber auch seine eigene Lebensspanne. Da dieses Jutsu sehr viel Chakra verbracht kann es von den meisten Ninja nur mit einem Jutsu wie „Infuin: Kai“ (siehe Fuin Jutsus) verwendet werden.

Code:
[u]Name:[/u] Chakra no Mesu (Skalpell aus Chakra)
[u]Rang:[/u] B-Rang
[u]Reichweite:[/u] Nah
[u]Chakraelement:[/u] keines
[u]Chakraverbrauch:[/u] Gering - Mittel
[u]Wirkung:[/u] Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender nach Formen der Fingerzeichen normales Chakra um seine Hände, welche nun bei Operationen als Skalpell dienen können. Aber auch im Taijutsu Kampf ist dies ein nützliches Jutsu und wohl auch das einzige Medizinjutsu, das Nicht-Iryonin vielleicht beherrschen, da man kein Medizinchakra dafür benötigt, sondern nur eine gute Chakrakontrolle.

[u]Name:[/u] Saikan Chushutsu no Jutsu (Technik der sensiblen Krankheitsextraktion)
[u]Rang:[/u] B-Rang
[u]Reichweite:[/u] Nah
[u]Chakraelement:[/u] Medizin
[u]Chakraverbrauch:[/u] Mittel
[u]Wirkung:[/u] Bei dieser (äußerst komplizierten) Heiltechnik wird mit Hilfe von Wasser und Medizin Chakra ein Gift aus dem Körper des zu heilenden extrahiert. Da das Gift nach dieser Prozedur vollkommen rein vorhanden ist, ist es möglich es daraufhin zu analysieren und ein Gegengift herzustellen.

[u]Name:[/u] Shosen Jutsu (Mystische Handflächentechnik)
[u]Rang:[/u] A-Rang
[u]Reichweite:[/u] Berührung/Nah
[u]Chakraelement:[/u] Medizin
[u]Chakraverbrauch:[/u] Mittel
[u]Wirkung:[/u] Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender grünes Medizinchakra an seinen Händen, die er daraufhin dicht über eine Verletzung hält. Dadurch ist es möglich diese zu heilen.

[u]Name:[/u] Chikatsu Saisei no Jutsu (Heilende Lebenskraftregeneration)
[u]Rang:[/u] A-Rang
[u]Reichweite:[/u] Nah
[u]Chakraelement:[/u] Medizin
[u]Chakraverbrauch:[/u] Hoch
[u]Wirkung:[/u] Bei diesem Jutsu, dass von mehreren Iryonin gleichzeitig ausgeführt wird, werden intakte Zellen aus dem Körper des zu heilenden benutzt, um mit ihnen das kaputte Gewebe zu erneuern. Bei diesem Ritaul liegt der verletzte in einem rituellen Quadrat, an dem an jeder Ecke ein Iryonin sitzt. Für die Ausführung werden als 4 Iryonin benötigt.

[u]Name:[/u] Inyu Shometsu (Geheime heilende Verletzungsstörung)
[u]Rang:[/u] A-Rang
[u]Reichweite:[/u] Selbst
[u]Chakraelement:[/u] Medizin
[u]Chakraverbrauch:[/u] Mittel - Hoch
[u]Wirkung:[/u]Eine Heiltechnik, die nur sehr wenige Iryonin beherrschen, da sie eher eine Technik für einen Kampf ist. Nach Formen der Fingerzeichen kann der Iryonin mit dieser Technik Zellen in einer Verletzung erschaffen und so die Heilung enorm beschleunigen um länger zu kämpfen.

[u]Name:[/u] Ninp: Sozo Saisei (Ninjamethode: Erschaffungswiederholung)
[u]Rang:[/u] S-Rang
[u]Reichweite:[/u] Selbst
[u]Chakraelement:[/u] Medizin
[u]Chakraverbrauch:[/u] Sehr Hoch
[u]Wirkung:[/u]Bei diesem Jutsu aktiviert der Anwender die Proteine in seinem Körper, um die Zelltelilung anzuregen. Dadurch verschließen sich alle Wunden, man verkürzt aber auch seine eigene Lebensspanne. Da dieses Jutsu sehr viel Chakra verbracht kann es von den meisten Ninja nur mit einem Jutsu wie „Infuin: Kai“ (siehe Fuin Jutsus) verwendet werden.
Nach oben Nach unten
 
Medizinjutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi-Spirit :: Schwarzes Brett :: Guides-
Gehe zu: