Shinobi-Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobi-Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jutsus Allgemein

Nach unten 
AutorNachricht
Nori Uchiha

Nori Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.11

Jutsus Allgemein Empty
BeitragThema: Jutsus Allgemein   Jutsus Allgemein I_icon_minitimeSa Jan 08, 2011 9:16 pm

Eine kleine Ankündigung, was die hier stehenden Jutsus, aber auch eure selbst ausgedachten betrifft. Bevor ihr euch beschwert oder ähnliches solltet ihr diese Sachen einmal gelesen haben. Wenn dann immer noch offene Fragen sind, schreibt mich oder einen von den Mods und Admins an, dann werden eure Fragen schon geklärt.

1. Wenn euch irgendein Jutsu fehlt, dann schreibt das bitte nicht in die Jutsuliste, sondern schreibt mir ne pm welches Jutsu ihr meint, aber besten schon einmal mit den vollen Angaben und ich nehm das dann entweder auf, oder erklär euch (natürlich alles in Absprache mit dem Team) warum dieses Jutsu sich nicht in der Jutsuliste befindet.

2. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, fehlt bei den Jutsus der Punkt Bedingungen, daher möchte ich euch bitten die Wirkung der Jutsus genau durchzulesen, weil ich dort jeweils reingeschrieben habe, wenn das Jutsu nur von einer bestimmten Gruppe von Leuten eingesetzt werden kann. Ansonsten gilt natürlich, was in eurer Bewerbung steht. Ein Katon und Suiton Nutzer bekommt natürlich keine Doton Jutsus.

3. Eigene Jutsus die ihr euch für euren Charakter ausdenkt sollen natürlich auch hier aufgeführt werden. Daher schreibt bitte unter eurer Jutsulisten einen Post mit alen Jutsus, die ihr euch selbst ausgedacht habt und kennzeichnet, ob jeder diese Jutsus lernen kann, oder ob man sie nur bei euch lernen kann. Clan Jutsus braucht ihr dort nicht erwähnen, die werden beim Clan mit eingetragen.
Solltet ihr ein Jutsu haben, was jeder lernen kann (ihr könnt euch natürlcih auch neue ausdenken, ohne das ihr dafür einen Charakter erstellt, in dem Fall einfach ne pm an mich schreiben, in der ihr das Jutsu kurz erläutert) dann werde ich das einfach hier mit einfügen.
Ist das Jutsu dagegen nicht für alle zugänglich, werde ich es in einer Extra Liste aufführen, in die alle Jutsus mit den jeweiligen Anwendern kommen. Diese Jutsus können andere dann nur haben, wenn sie einen der Anwender (es können ja auch mehrere sein) als Sensei hatten. Das geht auch schon von Beginn an, dann muss das aber mit dem jeweiligen User abgesprochen sein. Ansonsten könnt ihr natürlich auch inGame bei dem jeweiligen Charakter lernen, was natürlich aber auch erst beantragt werden muss und nur dann möglich ist, wenn es von den Admins oder auch Mops genehmigt wird.

Und eine Sache noch zum Abschluss: Wenn ihr keine Lust habt jedes Jutsu für eure Schablone selbst zu codieren, dann findet ihr jeweils unter den ganzen Jutsus noch einmal die komplette Liste als Code. Dort sucht ihr euch dann ganz einfach euer Jutsu raus und kopiert den Code gleich mit.
Nach oben Nach unten
 
Jutsus Allgemein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Jutsus Erlernen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi-Spirit :: Schwarzes Brett :: Guides-
Gehe zu: