Shinobi-Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobi-Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Zukunft (Umfrage)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rin Kurama
Admin
Admin
Rin Kurama


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 28
Ort : Konoha

Die Zukunft (Umfrage) Empty
BeitragThema: Die Zukunft (Umfrage)   Die Zukunft (Umfrage) I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 8:44 pm

Hallo wir haben uns überlegt ob wir ein Forum mit original Charackter in der jetzigen Zeit machen oder ob wir ein Forum machen sollten dass 100 Jahre nach Shippudden spielt dadurch müssten wir alle original Charackter rausnehmen.

Also wir brauchen eure Meinung, Bitte stimmt ab!
Nach oben Nach unten
https://shinobi-spirit.forumieren.net
SabakuNo Kazuya

SabakuNo Kazuya


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Zukunft (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft (Umfrage)   Die Zukunft (Umfrage) I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 9:26 pm

Also mir ist das grundsätzlich erstmal egeal ..bzw ich wäre em nicht abgeneigt..weil es die Leute zu Kreativität zwingt und nicht einfach die Story von nem Char aus Narutopedia abkopiert ...außer dem lässt es mehr Spielraum für Ideen..

Aber dann müssen wir unbedingt nen Storyboa schreiben ..damit jeder neue weis was in der Zwischenzeit passiert ist,
und keine Unklarheiten auf tauchen
Nach oben Nach unten
Maaya Setsuko

Maaya Setsuko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 28
Ort : Sunagakure

Die Zukunft (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft (Umfrage)   Die Zukunft (Umfrage) I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 9:30 pm

Ich gebe Gaara in diesem Fall vollkommen Recht! Mir wäre es eigentlich auch relativ egak obwohl ich doch eher zu Zukunft neige.
Wenn wir es hundert Jahre später spielen sollten, dann finde ich ebenfalls, dass eine ordentliche Story her muss! ^^

*sich schonmal daran macht einen eventuellen Zukunftscharakter zu basteln*
Nach oben Nach unten
Hayato Yamada

Hayato Yamada


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 28
Ort : ich wohne im weltall was dagegen? >_>

Die Zukunft (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft (Umfrage)   Die Zukunft (Umfrage) I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 12:14 am

Ich bin ebenso dafür ^^
Nach oben Nach unten
http://die-aura-akademie.forumieren.com
Souma Hyuuga

Souma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.01.11

Die Zukunft (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft (Umfrage)   Die Zukunft (Umfrage) I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 12:41 am

Mir ist es auch egal, ABER:

1.) Wenn wir Shippuuden nehmen hätte es wenigstens einen gewissen Reiz, denn man könnte wenigstens mit den Originalcharakteren posten udn das wäre doch toll.

2.) Wnen wir die Zukunft nehmen sollten wir echt eine gute Story schreiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zukunft (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft (Umfrage)   Die Zukunft (Umfrage) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Zukunft (Umfrage)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi-Spirit :: Regeln und News :: Ankündigungen und News :: Umfragen und Usersprachrohr-
Gehe zu: