Shinobi-Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobi-Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maaya Setsuko

Maaya Setsuko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 28
Ort : Sunagakure

Vorschlag Empty
BeitragThema: Vorschlag   Vorschlag I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 6:48 pm

Okay, das hier ist wohl eher ein Wunsch als ein Vorschlag ... naja obwohl, eigentlich beides! xD
An sich finde ich das Forum wirklich sehr schön, so vom Äußeren her!
Aber zwei Dinge würde ich mir wünschen. Zum Einen wäre das eine klare Übersicht über alles was im RPG so los ist. Beispielsweise eine Tabelle über die Bijuus. Ich wüsste z.B. gern was einhundert Jahre nach Naruto Shippuuden mit diesen Geistern passiert. o.O

Und das Zweite wäre die Farbauswahl der Gruppen. Erstens sind da einige Farben dabei, die ziemlich schlecht zu sehen sind bzw. bei denen die Namen schlecht zu lesen sind. Und dann wäre mein Wunsch, dass die Gruppen nicht nach den Rängen der Shinobi sondern nach ihren Dörfern gehen. Sodass z.B. Suna-Nins orange sind, Kiri-Nins blau oder so! ^-^
Das ist nur so ein Vorschlag. Es muss also nicht so umgesetzt werden, ich fände es so aber ein wenig übersichtlicher. Die Ninjaränge kann man ja dann in die Profilränge schreiben.

MfG, Maaya
Nach oben Nach unten
Uchiha Rinku

Uchiha Rinku


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.01.11

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 7:27 pm

Die Bijuus können wieder gespielt werden habe mich dafür eingesetzt^^

zum zweien bin ich auch Stark dafür man eine bessere Übersicht hat
Nach oben Nach unten
Hayato Yamada

Hayato Yamada


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 28
Ort : ich wohne im weltall was dagegen? >_>

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 7:35 pm

dann möchte ich aber dazu sagen das jeder der einen jichuriki spieln will sollte rang Ge-nin sein

oder macht das wirklcih sinn das jeder der ein Bijuu in sich trägt auf Killerbee niveau ist? ¬.¬
Nach oben Nach unten
http://die-aura-akademie.forumieren.com
Rin Kurama
Admin
Admin
Rin Kurama


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 28
Ort : Konoha

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 8:09 pm

hört sich gut an Maaya
dass mit den Rängen mache ich morgen oder heute noch vl
Nach oben Nach unten
https://shinobi-spirit.forumieren.net
Uchiha Rinku

Uchiha Rinku


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.01.11

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag I_icon_minitimeMo Jan 17, 2011 2:44 pm

bin mal so frei hier rein zu posten hoffe mir nimmt es keinen übel^^

SO ein paar kleine Vorschläge von mir

Stats ystem raus finde ich nett gut stattdessen stärken und schwächen unten auflisten wie bei siehe Beispiel

Rinku hat einen großen Chakrapool, wo durch er meist länger im Kampf durchhält als andere Shinobis seines Ranges. . Er ist ein geübter Stratege, deswegen kann er in den Kämpfen gute Fallen stellen, die den Gegner meist überraschen. Im Kampf entwickelt er schnell Stratagien, womit er den Gegner meist überraschen kann. Des weiteren ist er im Schwertkampf äußerst gut bewandert, was den Gegner sehr viele Probleme bereiten kann, weil er einfach den Gegner damit überraschen kann. Zudem ist er jemand der gut mit Ninjutsu umgehen kann. Rinku ist in der Lage mit seine Ocarina auch Genjutsu anzuwenden was den Gegner ein paar Probleme macht

großen Chakrapool
schneller Stratege
Schwertkampf
Ninjutsu
Genjutsu
Geschwindigkeit

Weil sowas ist einfacher zudem hat man direckt einen Übersicht was genau wer kann und schauen ob er ausgeglichen für neue User sind immer diese System sehr kompliziert weil wenn 3 und der andere 5 hat heißt nicht dass er automatisch gewinnt es kommt wie man es ausspielt. Sonst könnte jeder sagen mein Chara hat mehr Punkte und ich habe gewonnen von vorne rein. Sehen wir mal bei den Nara clan als Beispiel ein Nara hat in normal meisten nur sein Schatten und kann somit einfach den Gegner fertig machen wenn der Gegner in den Bereich Tai jutsu kann es passieren obwohl der Nara weniger Punkte dass er ihn gefangen nimmt also von daher finde man sollte es raus hauen macht alles nur unnötig kompliziert möchte eure Meinung dazu haben

Zudem bin ich Stark dafür Stellengesuch und Aufnahmestopp einzurichten wegen swordman kage usw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi-Spirit :: Regeln und News :: Feedback und Support-
Gehe zu: