Shinobi-Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobi-Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Maaya stellt sich mal vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maaya Setsuko

Maaya Setsuko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 28
Ort : Sunagakure

Maaya stellt sich mal vor Empty
BeitragThema: Maaya stellt sich mal vor   Maaya stellt sich mal vor I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 8:53 pm

Eigentlich könnte ich eine ewig lange Tabelle über mich und mein Leben auflisten, aber ich denke es reicht, wenn ich das Hanze etwas kürzer gestalte.
Im RL ist mein Name Nina Buchmann, ich bin 15 Jahre alt und wurde in Halle an der Saale im Barbara-Krankenhaus geboren.
Zur Zeit gehe ich in die neunte Klasse des Giebichenstein-Gymnasiums "Thomas Müntzer", was euch sicherlich nicht wirklich interessiert, da ihr es ja vermutlich nicht kennt! Wink
Meine Hobbies sind doch recht vielfältig aber am Liebsten lese ich, schreibe super gern RPGs, liebe Animes und Mangas und ich stell mich auch gern mal vor die Kamera, was allerdings eher selten passiert! *grins*
Zu meinen größten Schwächen gehört, dass ich ÜBERHAUPT NICHT zeichnen oder kochen kann .... Also, sobald ich einen Pinsel, Kochtopf oder Farbstift in die Hände nehme, um etwas zu skizzieren oder zu kochen, passiert etwas furchtbares!! (Ich neige übrigens gern mal zur Dramatik ... Rolling Eyes )
Ja, ich habe eine kleine Schwester mit dem Namen Caro und zwei Eltern (wer hätte das gedacht? xD) namens Ute und Michael ... Zu meiner Mutter habe ich ein nicht ganz so gutes Verhältnis ... Ich hab keine Ahnung ob das an der Pubertät liegt oder unsere Charaktere einfach zu verschieden sind, aber ich würde meine Mutter (genau wie meinen Computer der andauernd zumspackt) manchmal echt am Liebsten auf den Mond schießen!
Was ich überhaupt nicht ab kann sind Kinder im Alter von 8-12 Jahren ... Brrrr!!!!
Bitte nehmt es mir nicht übel, aber die Kinder in dem Alter die ich kenne, sind einfach nur anstrengend, total nervig und meistens einfach nur respektlos (siehe meine kleine Schwester, die ich trotz allem aber doch sehr lieb habe! ^^)
Mhh ... ja, ansonsten, mehr fällt mir jetzt nicht ein, außer dass es vielleicht noch zu sagen gibt, dass ich ein ziemlich verrückter Mensch bin. xD
Bei Fragen könnt ihr euch getrost an mich wenden!
Nach oben Nach unten
Rin Kurama
Admin
Admin
Rin Kurama


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 28
Ort : Konoha

Maaya stellt sich mal vor Empty
BeitragThema: Re: Maaya stellt sich mal vor   Maaya stellt sich mal vor I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 9:48 pm

Willkommen

ich finde persönlich Kinder ab 3-6 Jahren nervend (habe einen Neffen(5) spreche aus erfahrung)
aber die ganz kleinen die die noch nicht sprechen können sind süß xD

Nach oben Nach unten
https://shinobi-spirit.forumieren.net
Maaya Setsuko

Maaya Setsuko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 28
Ort : Sunagakure

Maaya stellt sich mal vor Empty
BeitragThema: Re: Maaya stellt sich mal vor   Maaya stellt sich mal vor I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 9:55 pm

Stimmt, 6-Jährige sind auch schlimm ... o.O
Naja, süß sind sie ja aber das macht sie mir noch lange nicht sympatisch ... *zu ihrer drei Monate alten Cousine schielt*
Nach oben Nach unten
Uchiha Rinku

Uchiha Rinku


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.01.11

Maaya stellt sich mal vor Empty
BeitragThema: Re: Maaya stellt sich mal vor   Maaya stellt sich mal vor I_icon_minitimeMo Jan 17, 2011 5:00 pm

willkommen auch wenn es was spät ist^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maaya stellt sich mal vor Empty
BeitragThema: Re: Maaya stellt sich mal vor   Maaya stellt sich mal vor I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maaya stellt sich mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi-Spirit :: User Area :: Neue User-
Gehe zu: