Shinobi-Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobi-Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kritik -.-

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nori Uchiha

Nori Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.11

Kritik -.- Empty
BeitragThema: Kritik -.-   Kritik -.- I_icon_minitimeMi Jan 19, 2011 10:25 pm

Es tut mir ja sehr leid, dass ich das jetzt als Mod hier äußern muss, aber da ich sonst irgendwie gerade nicht weiß, wie ich das sonst machen soll...naja ist auch egal.
Auf jedenfall hätte ich jetzt gerne endlich hier mal was festgelegtes...also: Zukunft ohne Orignalcharaktere, oder normales Shippuuden? Das ist irgendwie immer wieder neu interpretiert worden.
Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht wo ich weiter machen soll...eigentlich gibt es eine ganze Menge zu sagen, aber leider hab ich wirklich keine Ahnung, wie ich das so in Worte fassen kann, dass es nicht beleidigend wirkt, aber trotzdem noch zeigt, wie ich mich in den letzten Tagen über einige Punkte aufgeregt habe.
Auf jedenfall würde ich dann gerne noch das Thema des lesens von Beiträgen ansprechen. Ich meine, wenn schon in einem Beitrag steht, ich melde mich wenn ich soweit bin, warum wird dann da überhaupt noch Kritik abgegeben? Kann mir das mal jemand erklären.
Dann dieses Absprachenchaos. Ich wurde hier als Mod geholt, werd aber über nichts informiert...das ist irgendwie nicht gerade positiv oder? Ständig scheint irgendwer was zu sagen, ohne dass er das publik macht und dann gibt es Streit darum, was passieren soll. Da muss sich deutlich etwas ändern.
Und zuallerletzt und der Punkt der mich gerade fast dazu gebracht hätte hier irgendwas zu zerstören ist Rinku Uchiha...Du schreibst in der Beschreibung: Diese Stufe wird nur inGame vergeben, sagst aber gleichzeitig, dass dein Charakter sie hat? Mir fehlt hier gerade jegliche Logik.
Wo mir gerade noch einfällt, dass hier anscheinend doch noch einige hören wollen, was ich mit meiner Andeutung meinte. Es geht dabei um das Thema, wie mit einem bereits gegebenen Angenommen etc. umgegangen wird. Wenn jemand sich nicht sicher ist, ob er etwas annehmen soll, dann tue er es bitte auch nicht, aber wenn er es dann getan hat, dann soll er doch bitte auch dazu stehen. Selbst wenn es Änderungen im Forum gibt, kann ein Char, der im Prinzip gleichgeblieben ist nicht plötzlich abgelehnt werden. Ja ich bin da natürlich bereit Kompromisse einzugehen, vor allem weil es für mich tatsächlich auch keine andere Möglichkeit gibt, aber ich sehe nicht ein, dass ich einen Char, der einmal angenommen war komplett verändern soll...und damit meine ich nicht das MS, sondern andere Sachen.

Ich kann jetzt nur hoffen, dass hier alle verstanden haben, was ich meine und ich habe mir auch Mühe gegeben es human zu formulieren, aber vielleicht verstehen ja sogar einige meinen Ärger und denken mal drüber nach. Und ich will hier jetzt definitiv nicht hören, dass ihr das total Sch**** findet, dass ich so etwas schreibe, oder das ihr das total übertrieben findet...wenn hier hier dran Kritik habt, dann begründet sie, alles andere wäre weder konstruktiv noch sinnvoll und allerhöchstens auf Kindergartenniveau.
Mfg
Nori

P.S. Ich hasse diese Wortzensur.... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Uchiha Rinku

Uchiha Rinku


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.01.11

Kritik -.- Empty
BeitragThema: Re: Kritik -.-   Kritik -.- I_icon_minitimeDo Jan 20, 2011 6:07 pm

So ich möchte mal dazu Stellung nehmen

In der Zukunft ohne Orignalcharaktere dass steht fest

wurde auch nachgefragt

Also Paul wegen der Absprache werde ich mod/admin Bereich Team Bereich erstellen so wird da über alles geredet und sollte was Stören wird dahin geschrieben somit haben wir dass Chaos raus

So wegen den Stufen des Sharingan ist es nur auf die Erste Stuffe für Genins bedacht siehe hier von Clan.

Zitat :
Uchiha Genin beginnen ohne das Sharingan, während Chuunin mit der 1-2 Stufen anfangen. Jonin Dürfen schon bei der 3 Stufe anfangen.(siehe Bedienungen im Uchiha CLan)

Was mit den Angenommen chara sind finde ich auch kacke dass sie so Angenommen werden, so musst du dass eben ändern wir sind alle Menschen und machen gerne Fehler. Denn wenn wir ein Fehler bei dir so muss er behoben sonst ist es nicht gut. Ich meine 3 Elemente und dass MS ist was stark, wobei ich stark dafür dass 3 Elemente nur leute bekommen die sich auf Ninjutsu auf bauen. Zudem willst du die Tore aufbauen wie unter anderen mit den 3 Elemente und dass MS meinst ist dass nicht zu Stark? Ich weiß du hast ein Anbu Captain die müssen auch Stark sein aber dennoch solltest du wissen dass viele Original chara einfach overpowerd sind deswegen sei uns nicht böse wenn jemand bei deine BW ändern.

Zitat :
Wenn jemand sich nicht sicher ist, ob er etwas annehmen soll, dann tue er es bitte auch nicht, aber wenn er es dann getan hat

Wie du sagtest wenn jemand sich unsicher ist dann sollte er dass mir ruhig überlassen den dafür bin ich da. Zudem werde ich noch viel einrichten so dass es klappt fange noch heute damit an… Ich kann verstehen dass du sauer bist aber dass ist auch normal. Aber hierdrum werde ich dich bitten einfach mal nochmal runter zu kommen und wir werden dann gemeinsam auf ein Ziel geben deswegen würde ich sagen dass wir bald eine Mod konfi wo alles besprochen wird. SO hoffe ich könnte dir meisten Fragen beantworten und wir kommen hier wieder zusammen Zudem möchte ich dir danken für deine Kritik dir liegt dir was an Forum deswegen möchte dass wir alle zusammen reisen und auf ein neues Versuchen geben wir einfach unser bestens so kriegen wir dass Forum zu laufen
Nach oben Nach unten
SabakuNo Kazuya

SabakuNo Kazuya


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.01.11

Kritik -.- Empty
BeitragThema: Re: Kritik -.-   Kritik -.- I_icon_minitimeDo Jan 20, 2011 6:51 pm

Ja ich stimme Rinku zu und außersdem wurde mit den schon angenommenen Cahrs nur so umgegangen ,
weil es am Anfang noch nicht geplant war wann und wie geplayt würd.. und es waren auch OriginalChars erlaubt.
Nun gab es aber nun mal einen Richtungswechsel ..dem alle oder fast alle zugestimmt haben .
Also müssen die "Angenommenen Chars" zwangsweise noch einmal überprüft und geänert werden.
Außer dem sind viele Mods und Admin erst hier her gekommen nach dem deine BW schon stand.
Ich verstehe auch das das jetzt nicht so toll für dich ist ....aber daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern.
In dem Punkt das für die Zukunft bessere Absprachen herrschen müssen hast du recht.
Nach oben Nach unten
Nori Uchiha

Nori Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.11

Kritik -.- Empty
BeitragThema: Re: Kritik -.-   Kritik -.- I_icon_minitimeDo Jan 20, 2011 9:15 pm

Also so wie ich das hier jetzt höre, wird es für mich keine weiteren Probleme geben, da ich MS onehin rausnehme, ebenso wie Tore, aber drei Elemente und gerade Orochis Techniken sind das wichtige an meinem Char, aber naja. Ich warte erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik -.- Empty
BeitragThema: Re: Kritik -.-   Kritik -.- I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi-Spirit :: Regeln und News :: Feedback und Support-
Gehe zu: