Shinobi-Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobi-Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wüste von Sunagakure

Nach unten 
AutorNachricht
SabakuNo Kazuya

SabakuNo Kazuya


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.01.11

Wüste von Sunagakure Empty
BeitragThema: Wüste von Sunagakure   Wüste von Sunagakure I_icon_minitimeDo Jan 20, 2011 8:48 pm

Eine weite Wüstenregion welche Sanagakure umgibt
Nach oben Nach unten
SabakuNo Kazuya

SabakuNo Kazuya


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.01.11

Wüste von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Sunagakure   Wüste von Sunagakure I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 1:38 am

Es war wieder einer dieser Tage die Kazuya des öfteren durch lebte. Er durch streifte einsam und allein die Wüsten warum und wonach er suchte .. das wusste er selbst nicht so genau. Doch wenn er in der Wüste war fühlte er sich nicht ganz so allein wie in der Stadt hier war zwar niemand außer ihm aber an diesem Ort gab es auch niemanden der ihn verachtete oder ihm den Rücken zu kehrte. Außerdem fühlte er sich in der Wüste aus unerklärlichen Gründen seinem Großvater so nah. Wenn der Sand und der Wind durch sein Haar streifen war es als stünde sein Großvater höchst persönlich neben ihn und würde dem Wind das selbige tun.
Seine Haare wehten im Wind und er fühlte sich wie immer so leer und doch war seine Seele voller Verlangen und sein Kopf voller Fragen. Fragen auf die er zu gern Antworten hätte, welche er jeoch nur sehr schwer finden sollte. So schwebte er er auf einer Wolke seines Sandes durch die Wüste hier so fühlte er sich wenigstens etwas frei ..frei von seinen Sorgen und Ängsten und dem was dort tief in ihm verborgen lauerte. Auf einem kleien Hügel mitten in der Wüste lies er sich nieder und schloss seine Augen.
Schlafen konnte er jedoch nicht ..oh wie gerne würde er schlafen doch dann würde dieses Monster diese Chance sicher nutzen.
"Warum kann ich nicht so sein wie alle anderen ... Eine glückliche Familie , Freunde die einem mögen und mit einem spielen,
Menschen die einem achteten oder zu mindestens nicht verachteten ... einfach glücklich sein .. ja es musste ein schönes Gefühl sein ein normales Kind zu sein"
dachte er und versank immer tiefer in Gedanken er vergas alles um sich herum und niemand vermochte ihn aus seinen Gedanken zu lösen oder besser gesagt zu befreien. Denn tief in seinem Inneren wusste er das er nie normal sein würde und dies machte ihn Zorning ... er konnte dies alles einfach nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
 
Wüste von Sunagakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die endlose Wüste
» Gasthaus der dunklen Wüste
» Haupttor von Sunagakure
» Sunagakure Spielplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi-Spirit :: Rollenspiel Bereich :: Reich des Windes :: Sandwüste-
Gehe zu: