Shinobi-Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobi-Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Straßen [Konoha]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rin Kurama
Admin
Admin
Rin Kurama


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 28
Ort : Konoha

Straßen [Konoha] Empty
BeitragThema: Straßen [Konoha]   Straßen [Konoha] I_icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:30 pm

Dies sind die Straßen Konohas. Zu nahezu jeder Tageszeit sieht man hier eine breite Menschenmenge, die sich durch die Straße schlängelt. Hier und da verkaufen Händler an den Ständen ihre Waren, manchmal mit viel und manchmal leider auch mit wenig Erfolg. In diesem Getümmel muss man allerdings auch aufpassen, dass man niemanden an rempelt.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-spirit.forumieren.net
Ikuto Nagashi

Ikuto Nagashi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.01.11

Straßen [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Straßen [Konoha]   Straßen [Konoha] I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 12:54 pm

So irrte der junge Ikuto durch die Straßen der Stadt, wo er war wusste er nicht denn er war noch nie in Konoha.
Sein Kopf war gesenkt, die Tränen liefen immer noch sein Gesicht herunter und das Blut seiner an seinen Händen war noch nocht einmal ganz getrocknet. Er kannte hier niemanden und auf den hektischen Straßen schien sich niemand für ihn zu interessieren. Schlurchzent lief er die Straßen entlang hin und wieder hob sich sein Blick ein wenig , doch was er auch Sah es war ihm alles so unbekannt. "Was ist blos geschehen .. und wie ist es geschehen ..bis eben war ich noch in Amegakure.. und jetzt ?? Konoha ?? Ich kenne dieses Dorf doch gar nicht aber es soll weit entfernt sein da bin ich mir sicher.. aber was soll ich nun tun ??.. wo soll ich hin , ich kenne hier doch niemanden und ich habe auch niemanden mehr zu dem ich könnte. Warum haben sie mir das angetan ??,Warum haben sie meine Mutter getötet ..warum kann ncht einfach Frieden sein .." murmelte er vor sich her. Doch niemande vermochte ihn diese Fragen zu beantworten ..niemand kümmerte sich um den kleinen Jungen und so irrte er weiter um her. Immer wieder tropften seine Tränen vor ihm auf den Boden , vor allem jetzt wo er wieder an seine Mutter denken musste und sich immer wieder die Frage stellen musste warum die geschehen musste. "Gib es denn keine Gerechtigkeit mehr wir haben doch nie jemanden estwas getan ??? Warum ausgerechnet meine Mutter ..warum müssen solche Leute überhaupt Menschen töten ? macht es denn solch einen Spass Menschen um zu bringen ?? daran schuld zu sein das die Söhne und Töchter ohne ihre Eltern groß werden müssn .. das muss doch ein grausames Gefühl sein ..aber warum taten sie es dann " fragte er sich

Nach oben Nach unten
Uchiha Rinku

Uchiha Rinku


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.01.11

Straßen [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Straßen [Konoha]   Straßen [Konoha] I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 1:40 pm

Rinku lief durch die Straßen den er hatte ein Auftrag bekommen von den Hokage jemand in seinen Team aufzunehmen zwar mochte Rinku sehr jemanden zu Trainieren aber irgendwie war er auch skeptisch den über die Person war so gut wie nichts bekannt. Rinku musste den Auftrag annehmen da er in den Dorf einer der Besten Menschen Kenntnisse und auch zudem weiß wie du Leute darauf reagieren wie man so Tickt. Der Uchiha machte sich auf den weg durch die Straßen den keiner wusste er wo genau wo er war, RInku hatte nur ein Blatt bekommen was drauf stand wie er ist dann verbrannte er dass ganze Blatt und nahm nur dass Bild weil er wollte seine eigene Meinung Bilden und nicht was in der Akte Stand. Dann sah er die Person von weiten er schaute auf den ersten Blick und erkannte dass er jemand ist der momentan ziemlich unsicher ist und zudem jemand der sich was zurück hält. Rinku tauchte dann vor ihn ein kleiner knall kam von den der Junge war ziemlich in Gedanken tief drin dann sagte Der Uchiha zu ihn
„hi ich bin Uchiha Rinku und werde ab heute dein Sensei sein, also Ikuto ich hoffe wir beiden werden zusammen eine gute und Lange zeit haben und auch Trainieren.“
Ab liebsten würde RInku momentan was frech zu den kleinen eher wie ein Arschloch aber dass konnte er momentan ihn nicht antuend da er ein kleines Kind zudem schien er jemand zu sein der auch sehr nett ist momentan einfach nur verwirrt und weist nicht weiter. Rinku sah wie er am weinen war deswegen beschloss er ihn auf seine Schulter zu nehmen zu zeigen hey ich bin für dich da. Aber bevor er dass gemacht nahm er ein Taschen tuch und wisch ihn seine Träne ab. RInku war von herzen ein guter Mensch eigentlich dass aber nicht viele Zeigte er fragte sich was mit den kleinen passiert und wie es weiter gehen wird. Wird er ihn Adoptieren Rinku mochte den kleinen Jungen und war sich fest dass er nur Hilfe braucht aber wer möchte einen Freund haben der schon jemand Adoptiert hat. Aber Rinku war dass momentan egal den er dachte nochmal an seine Kindheit nach wie er so früher war dass er immer jemand zu den Probleme geben konnte. Rinku konnte durch seine Seele Sehen. RInku sprang dann hoch auf ein Gebäude er wollte wissen was mit den kleinen los ist, aber in diesen Getümmel konnte man nicht einfach zu ruhe finden. Nun standen sie an einen Hohen Punkt in der Stadt und nun konnten die beiden über Tiefe sachen reden jetzt war die Sache der Junge welchen weg er gehen wird. Ob er sich für den gleichen weg entscheiden den auch RInku geht den seine Fassade hatte einen Sinn gehabt, den er konnte nie mit Probleme gut umgehen die seinen Herzen betroffen haben. Aber dennoch liegt ihn an dass Dorf ziemlich viel nicht nur dass der Uchiha Clan war auch für ihn wichtig dann sagte Rinku zu ihn
„so da wir beide nun alleine sind, willst du mit sagen was bei dir los ist? Ich möchte wissen was in dein Leben passiert ist und warum du weinst. Ich weiß dass Leben ist manchmal hart aber es kommen Zeiten wo man Lächel kann denk dran alles Schlechte in der Welt kann sich zum Guten manchmal passieren schlimmen Sachen damit uns was danach was Gutes wiederfährt. Also du hast die Wahl willst du dein Leben nach weinen oder stellst du dich deine Herausforderung und beginnst dein Leben mit mir als Sensei. Den von heute sollst du dein Leben selber in der Hand nehmen und stell dich deine Gefahren den Schmerz in der Welt gibt es so viel wenn du nicht dagegen Ankämpfst so wirst du nur noch alleine sein und ein Leben alleine zu führen ist schon was nervig. Den Allein ist alles viel zu schwer stell dir mal vor du würdest als einziger Mensch da sein würde dieses Dorf geben? Was würde aus dir werden? Wärst du in der Lage ein Ninja zu werden aus eigene Kraft oder hättest du ein neues Zeit alter geschafft…. Vermutlich nicht oder? Also sei froh dass du von heute an hast und genies die Zeit die wir zusammen bringen den diese Zeit die wir beide haben wird eine Besondere Zeit, den du bist ein Netter Junge finde ich zudem bist du ehrlich weist du ich habe ein komisches Talent ich kann die Menschen in die Seele Schauen und ich sehe gerade deine vor mir du bist ein Wirklich netter Junge also sehe deine Zukunft vor dir bau sie dir auf.“
Nach diesen Worten umarmte der Uchiha den kleinen er wollte zeigen dass damit dass es Menschen verschiedene Sorten gibt so wie gute und schlechte menschen zudem füllte er sich bei den kleinen wie ein Vater nur hoffte er dass der kleine ihn auch als Vater Akzeptieren wird. Der er wusste nicht was der Uchiha rat davon halten soll aber dass war ihn momentan egal er wollte nur für den Jungen da sein und zeigen dass er jeden der ein gutes Herz für ihn immer da sein wird koste was es wolle.
Nach oben Nach unten
Ikuto Nagashi

Ikuto Nagashi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.01.11

Straßen [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Straßen [Konoha]   Straßen [Konoha] I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 2:22 pm

Er kam kaum zu Wort da hatte er Mann ihn auch schon auf ein Dach mit genommen . Er wusste nicht so recht was er davon halten sollte und wie er reagieren sollte .. aber er schien ganz nett zu sein. Doch ob er ihn trauen konnte wusste er nicht anderer seits tat es ihm auch sehr gut das sich jemand um ihn kümmerte. Langsam erhob er seinen Kopf und blickte dem Mann in die Augen. Der Körper des jungen Ikuto´s wirkte jung und zerbrechlich seine Augen jedoch strahlten eine gewaltige Kraft aus es war schon fast beängstigend.
Er wusste nicht so recht was er ihm erzählen sollte und ob er ihm überhaupt alles erzählen sollte und doch begann er zu erzählen.
Mein Name ist Ikuto Ikuto Nagashi.. ich komme eigentlich aus Amegakure .. meine Mutter sie sie ist Tod..man hat sie einfach umgebracht... wie soll so etwas zu etwas gutem führen .. warum tut man so etwas ich kann es nicht verstehen und dann ja ich weis nicht was passiert ist und wie es passiert ist aber plötzlich war ich in diesen Wäldern hier .. irgendetwas ist mit mir passiert. Und nun weis ich nicht wo ich hin soll ..ich bin allein und habe niemanden mehr.
Dann verstummte er für einige Zeit ..er dachte über die Worte von Rinku nach und doch wusste er nicht so recht was tun sollte.
Er blickte ihm tief in die Augen und überlegte wohin sein Weg nun gehen sollte.
Hmmm du mein Sensei .?? aber wieso ?? was hast du davon ..?? hmmm aber anderer seits ist es vielleicht auch nicht schlecht ...ich habe ja sonnst eh niemanden mehr .. dann kann ich auch hier bleiben ..ich will stärker werden viel stärker so etwas darf nicht noch ein mal geschehen .. ich will die Menschen beschützen können die mir wichtig sind .. ich will das Frieden herrscht .und das dieses ganze sinnlose Morden ein Ende hat ..warum müssen die Menschen nur so gierig und schlecht sein ... das ist nicht fair ... ich hasse sie dafür ... manch mal wünschte ich sie wären einfach Tod ..man muss sie bestrafen ... Als er dies sagte durch strömte Zorn durch seinen ganzen Körper ..er mochte dieses Gefühl nicht denn das war nicht er selbst.. außerdem geschahen merkwürdige Dinge wenn er sehr zornig wurde. Doch so zornig wurde er in diesem Moment noch nicht ..er hatt es rechtzeitig bemerkt und versucht sich gegen diese Gefühle zu streuben. Er blickte zu Boden und schämte sich für diese Gefühle.
"Hmmm und du bist ein Uchiha ??..ich habe gehöhrt sie sollen sehr stark sein .. du bist bestimmt ein guter Lehrer und ein starker Kämpfer von dir kann ich sicher viel Lernen .. ich werde es versuchen" sagte er und blickte dann wieder auf zu ihm .
Nach oben Nach unten
Uchiha Rinku

Uchiha Rinku


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.01.11

Straßen [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Straßen [Konoha]   Straßen [Konoha] I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 3:19 pm

Rinku hörte sich an was er von sich gegeben es war ziemlich eine Schreckliche Kindheit Menschen machten oft Fehler so wie er auch. Damals hatte er seinen Besten Freund getötet Blind war er vor Liebe. Momentan konnte er Fühlen was der kleine gerade durch machte dann sagte er zu ihr
„weist du Ikuto wir sind alle nur Menschen und mache alle Fehler aber wo währen wir heute ohne diese Fehler den durch jeden Fehler den wir machen werden wir Stärker und besser. Weist du nur weil du deine Eltern verloren sollst du nicht dein Leben nach ihr Trauen ich meine schau dich mal an willst du dein ganzes Leben wenn du die Trauerst dass wollen die auf keinen fall sein, ich werde von Heute an bei dir sein also mach dir keine sorge. Denn ich bei dir und ich gehöre zu den guten der Hokage hat mich extra wegen dich ausgesucht weil ich ein Guter Mensch und wie man mit Probleme umgehen wahrscheinlich hat er vermutet das ich dich so mag und wenn ich jemand dann mag dann bin hinter diese Person 100% ich werde ihn Beschützten zudem bin ich ab heute für dich da.“
Dann sagte der Junge noch was der Uchiha hörte ihn zu was er sagte und es Traf ihn auch in den Herz dann sagte er zu ihn „Ich finde deine Ziele ziemlich gut die du anstrebst aber eins muss wir versprechen bevor ich mit den Training mit dir anfangen wirst du die Kraft die ich in mir haben nur dazu nutzten um gutes einzustellen und zum Wohle für dass Dorf. Solange du diesen weg gehst werde ich dich Trainieren und um dich Sorgen wie ein Vater. Aber bevor ich soweit gehe muss ich dir noch eine Bedienung stellen du wirst den Eltern deine Mörder nicht hinterher Jagen weil wenn du dass machst so werde ich sauer auf dich sein weil ich möchte dass du ab heute den Weg in der Zukunft siehst und nicht was passieren ist wir sind alle Menschen und machen Fehler schau mich an ich habe Herz Probleme aber bin heute einer der Stärkste Ninja aus den Dorf obwohl ich diese Herz Probleme habe. Aber ich Traue darum nicht sondern sehe in der Blick in der Zukunft was ich damit dir sagen will wie schwer dass Leben ist es kommen gute und schlechte Phase solange du an mir glaubst und bei mir bist wird dir gut gehen aber ich muss dich warnen ich bin eine Strenger Mann“ dann sagte er noch was und RInku sagte dann zu ihn „
Ja ich bin Uchiha nicht nur das ich leite momentan den ganzen Clan deswegen bin ich ein Guter Lehrer und sehr Stark. Ich möchte dass du dich entscheidest du kannst die Person die weint oder die Person sein die mein Nachfolger wird wer weiß vielleicht übertriffst du mich eines Tages den du bist ja noch jung.“
Nach oben Nach unten
Ikuto Nagashi

Ikuto Nagashi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.01.11

Straßen [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Straßen [Konoha]   Straßen [Konoha] I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 3:47 pm

Er blickte ihn an und nickte langsam beruhigte er sich wieder ein wenig. Vor allem der Satz das er wie ein Vater zu ihm sein würde erreichte ihn sehr denn er hatte nie einen Vater . Wenn es so wäre würde es sicherlich eine schöne Zeit werden, auch wenn er wie er sagte streng war ..nur wenn er dadurch stärker erden würde ..dann würde er das schon schaffen. Ja Rinku hatte recht es würde nichts bringen immer nur zurück zu blicken..doch vergessen würde er es nie ..wie könnte er auch. Doch er würde von nun an nach Vorne schauen und die Ratschläge und Anweisungen von Rinku erfüllen zumindest würde er es versuchen und sich Mühe geben.
"Hmm ok ich werde es versuchen ... ich will genauso stark werden wie du ... wenn nicht sogar noch stärker ..
ich will alles tun was du mit sagst und alles von dir lernen was du mir bei bringen kannst. Auch wenn es hart und schwer wird,
Und ja ich werde versuchen nach Vorn zu schauen ..ich werde das Dorf beschützen ..vllt wird es ja sowas wie eine Hemat für mich
und ich werde den Mördern meiner Eltern nicht nach jagen ..das kann ich auch gar nicht..denn ich weis nicht wer es war,
und selbst wenn ich es wüsste ...dann wäre ich nicht besser als sie .. meine Tat würde zu einer weiteren Tat von ihnen führen,
ein ewiger Kreislauf der nie unterbrochen würde ..und so würde nie Frieden enstehen ."
Dann stand er auf , stellte sich neben Rinku und blickte ihn erwartungsvoll an .
"hmmm und wie geht es nun weiter ..??? wo gehen wir jetzt hin .. und was machen wir jetzt Seinsei ??" dieses Wort gefiehl ihm irgendwie ..es hatte so einen vertrauensvollen klang .. So war seine Entscheiung nun also gefallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Straßen [Konoha]   Straßen [Konoha] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen [Konoha]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Hotel von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi-Spirit :: Rollenspiel Bereich :: Reich des Feuers :: Konohagakure-
Gehe zu: